Kleines Fest im Großen Garten - Jahrgang 2013

 © Manfred Buttke, Hannover, 1999-2013

Besuch am Freitag 26.07.2013

erst waren es nur wenige Tropfen...

... aber auch darauß wurde dann langsam ein kleines Rinnsal...

... aus einem Rinnsal wurden dann schnell zwei...

und irgendwann war da nur noch Regen, Regen, Regen, Regen

SEHR heftiger Regen

schnell wurde versucht, den Inhalt des Zeltes mit Seitenwänden noch zu retten....

die Montage der Seitenwände war bei dem Starkregen vor allem ... NASS

als der Starkregen vorbei war, kam die Durchsage: für diesen Abend ist das kleine Fest leider auch vorbei

völlig durchnässte Besucher verließen schweigsam und traurig den Garten

die Wege waren überflutet, die Teiche teilweise übergelaufen.

aber es sollte noch weiter gehen - zumindestens mit dem Regen....

der 2. Regenguß unterschied sich nicht wirklich vom 1. Regenguß

Der Mokka-Maker war leider komplett "abgesoffen"

ein vergessenes Weinglas erinnert noch an das eigentliche Fest

der stürmische Wind hat vereinzelt sogar ganze Blumen aus den Beeten gerissen

ein geheimnisvolles, unbekanntes Zischen aus den Gullideckel kündigte nichts gutes an....

die plötzlichen Wassermassen waren für die Kanalisation einfach zu viel

plötzlich liefen die Gullis über

teilweise war selbst das Gleisbett der U-Bahn überflutet

 Oh schade hat wohl etwas geregnet... In Verona hatten wir 40zig Grad am Wochenende ;-)

Scheint ja ein grosser Erfolg gewesen zu sein...  :) Mel

Oh je!!! Da ist das Kleine Fest ja regelrecht ins Wasser gefallen! Und das bei dieser Saison mit fast durchgehend schönem Wetter! Aber trotzdem schöne Regen-Bilder!!!  ;-)   (Kleiner Trost)!! Liebe Grüß  -Siggi-

 Hallo Manfred, da kam ja ganz "schön" was runter! Die Bilder zeigen das Desaster eindrucksvoll. Wirklich schade für alle Beteiligten!  Liebe Grüße von Dina

 

Hallochen Manfred, Danke für die Bilder!!!!  Hast Du in letzter Zeit Deine Suppe nicht aufgegessen, oder warum hattest Du so schlechtes Wetter? Schade eigentlich!!! Aber an der Uhr können wir noch nicht drehen. Noch ein schönes Wochenende  Elke 

Auf Wiedersehen in 2014!


Fotos vom "Kleinen Fest im Großen Garten" 2009 Link

Fotos vom "Kleine Fest im Großen Garten" 2010 Link

Fotos vom "Kleinen Fest im Großen Garten" 2011 Link

Fotos vom "Kleinen Fest im Großen Garten" 2012 Link

Bildergalerie Link

Startseite Link