Maschsee

© Manfred Buttke, Hannover, 2009

Wenn gleich es immer Arbeit und Abstraktionsvermögen erfordert,

aus dem Alltäglichen und Gewohnten ein starkes Foto heraus zulösen. Robert Lebeck

 

Was ist, ist schon so reich. Jim Rakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

L1300404_640x480.jpg

P1150434_480x640.jpg

P1150424_640x480.jpg

Bilder von dir überdauern - bis in alle Zeit
Bis in alle Zeit, bis in alle Zeit
Bilder von dir überdauern - bis in die Ewigkeit
In die Ewigkeit, in die Ewigkeit.

(Laith Al-Deen - Bilder Von Dir)

 

ZURÜCK ZUR BILDGALERIE >>> LINK

 

Hey Manfred, wunderschöne Bilder  vom Maschsee - besonders toll sind die Strandkörbe, die sich im Wasser spiegeln - bei den letzten bin ich nur noch durchgesurft, die gucke ich mir nochmal in Ruhe an. Manchmal glaubt man nicht, dass es sich um Bilder vom Maschsee handeln .....  Liebe Gruesse  Claudia
 

Hi Manfred, sehr schöne Fotos!!! Aber aus welchem Jahrtausend ist den das Bild mit den Leuten auf dem zugefrorenen Maschsee :-)? Gruß Henning

Hallo Manfred, ..... warum noch in den Urlaub fahren, wenn man den Maschsee vor der Tür hat. Sehr schöne Bilder. Danke Gruß Frank

Spitzen Fotos! Suche Dir bloss schnell einen Verlag. Die gehören in einen Fotoband.  Wäre doch ein tolles Geschenk.  Gruesse aus Gifhorn, Matthias

Hallo Manfred, vielen Dank für Deinen Link. Sind sehr schöne Bilder vom Maschsee. Wenn´s nicht so weit weg wäre, würde ich mal drum herum laufen. Viele Grüße Kerstin

Hallo mein lieber Freund, schöne Fotos.  Herzliche Grüße Lars-Christian

Sehr Schön, sicher die Erste mit dem Fahrrad. Zo nu verder in Nederlands, zijn mooie foto's, heb je zeker je best op gedaan. groet Louis

Es war eine Augenweide und macht bei dem Wetter (Regen in vollen Kübeln) gute Laune. Ich finde, Du könntest einige der Bilder an die HAZ verkaufen..so toll sind sie.Kann ich von einigen vielleicht einen Abzug haben oder vielleicht ne CD. Liebe Grüsse Renate

RESPEKT!!!! Das ist ja der Hammer ... so viele super tolle Fotos! Ich hoffe, Du wirst weiterhin den Maschsee unsicher machen! ;o) Liebe Grüße -Siggi-

Hallo Manfred, vielen Dank für die schönen Bilder vom Maschsee. J Viele Grüße Hartmut

Hallo Her Buttke, hab ich mir angeschaut. Sind alle echt schön. LG vom halben Meter

Hallo, Manfred, Dir sind wirklich tolle Aufnahmen gelungen.  Ich wusste gar nicht, dass der Maschsee und Umgebung so schön sein können, vor allem auch im Winter! Also nochmals vielen Dank, Dina

Hallo Manfred, sehr sehr geile Fotos. Habe mir den Link gespeichert. Grüße Nina

Hallo Manfred, diesmal klappte es. Vielen Dank! Herrliche Fotos!!!! LG  Susanne

Hallo Manfred, die Maschseebilder sind ja wirklich sehr eindrucksvoll - danke dafür. Gruß Thomas

Wirklich sehr schöne Fotos . LG Sandra

Ich habe gerade erst mal in deiner Bildgalerie gestöbert: viele davon gefallen mir sehr gut!!!!! Hast du nicht vielleicht deinen Beruf verfehlt, ich denke auch du könntest etwas anderes,..... In diesem Sinne Viele Grüße und genieß die ersten Sonnenstrahlen Bernadette